Über mich

Sandra Spiegel

CLEAN FITNESS Coach

Ich bin Sandra – Personal Trainer, Verwaltungsfachangestellte und ein Energiebündel!

Sport gehört seit Kindheitstagen zu einem festen Bestandteil in meinem Leben. Es ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch mein Lifestyle.

Dass es nicht immer einfach ist, musste ich vor einigen Jahren selbst am eigenen Leibe spüren.In jungen Jahren hatte ich bereits einen schweren Bandscheibenvorfall, was der Startschuss für mich war, mich intensiv mit der Anatomie des Menschen zu befassen.Deshalb habe ich per Fernstudium mein Diplom zur Sport- und Fitnesstrainerin absolviert.

Jetzt ist es für mich an der Zeit, DIR zu helfen! Du benötigst eine helfende Hand in den Bereichen Sport, Ernährung, Aufklärung und Motivation?  Herzlich Willkommen, hier bin ich! Ich begleite dich auf deinem Weg in eine bessere und gesündere Zukunft! Das CLEAN FITNESS Konzept gebe ich dir an die Hand und lerne dir, wie einfach es ist, gesund zu leben und dabei auch noch Spaß zu haben.

Ich freue mich mein Wissen, meine Erfahrung und vor allem meine Motivation an dich weiterzugeben.

Dein Coach aus Kitzingen

Meine Qualifikationen

Sport- und Gesundheitstrainer

  • Sport- und Fitnesstrainerin Dpl.
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Sporternährung B-Lizenz
  • Personaltraining A-Lizenz
  • Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz
  • CLEAN FITNESS Coach
  • Faszientrainerin
  • Schmerztherapie nach Liebscher&Brach